• Trainee Vorstandsreferat / Unternehmenskommunikation (m/w)

    Berlin-Chemie AG
    • Trainee

Du bist fertig mit dem Studium und suchst nun einen Einstieg ins Berufsleben? Wie wär’s mit einem Einstieg als Trainee? Bei einer Trainee Stelle wirst Du systematisch als Nachwuchskraft aufgebaut. In verschiedenen Abteilungen und Seminaren wirst Du durch spezielle Trainee-Programme zu einer zukünftigen Führungskraft ausgebildet. Viele Unternehmen übernehmen anschließend gerne ihre ehemaligen Trainees, da sie diese über die Zeit kennengelernt haben. Eine Trainee-Stelle ist also ein guter Weg ins Berufsleben!

Auf studidoo.de findest Du eine Vielzahl an Trainee-Stellen. Aber auch Praktika sowie Positionen für den Direkteinstieg sind hier von attraktiven Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen ausgeschrieben!